Bettina Altmeyer

Durch eigene körperliche Beschwerden, die mich den Großteil meines Lebens begleitet haben, kenne ich das Gefühl unter akuten und chronischen Schmerzen zu leiden. Meine eigene Krankheitsgeschichte hat mich nach Ausschöpfen aller Möglichkeiten zu der sogenannten Komplementärmedizin gebracht. Ich war über meine Erfolge so begeistert, dass ich mich entschlossen habe, eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu absolvieren, um mich auf dieser Basis zielgerichtet im Bereich der Körperarbeit fortzubilden. Seit 2015 bin ich Heilpraktikerin und Körpertherapeutin und habe seit 2016 meine Praxis in den Räumen des Studios am Stern.

Mein Bestreben war und ist es, Menschen, die unter akuten oder chronischen Schmerzen leiden, zur Seite zu stehen und mein bestmögliches zu geben, um ihnen zu helfen.  

Ich berate Sie gerne und freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf.

 

Bettina Keßler